JIN SHIN JYUTSU

Miteinander sein.

WORKSHOP

Abgrenzung schaffen - Kein Nein gleicht dem Anderen.

jinshinjyutsuberlin.de

Wie schaffe ich es nur, mich abzugrenzen?!

 

Von all dem, was mir täglich präsentiert wird an grausamen Nachrichten, leidvollem Geschehen, an Übergriffigkeiten seitens anderer Menschen oder auch an schweren Themen meiner eigenen Familie?

 

Wir kehren zu dir zurück.

 

In diesem Workshop:

 

- kommst du über geführte Meditation in die Ruhe

- sehen wir uns die unterschiedlichen Formen von Abgrenzung an

- finden heraus, welcher Typ / Mischtyp du bist

- lernst du generelle Energieportale als Helfer kennen

- erfährst du, welches deine ganz persönlichen Schlösser sind.

 

Am Ende wirst du gut gerüstet sein in Sachen Strømen für deine gesunde Abgrenzung.

Kontinuierlich gestrømt, wirst du bald merken, wie beiläufig aber ehrlich dir ein Nein gelingt. Und wie sehr du nicht nur dir selbst, sondern auch dem Anderen damit hilfst. Und das Schönste ist dann, wenn dir genau das die andere Person auch so sagt.

 

Datum: 29. Juni 2024 

Tag: Samstag

Zeit: 10 - 14 Uhr

Preis: € 99 

 

Inkl. 9cm Matratze, Decke, Kissen, Wärmflasche, Obst, Wasser / Tee, Terrasse.

Ab 2 Personen.

 

Anmeldungen ab sofort möglich über stroemeninberlin@web.de 

bis spätestens 22. Juni 2024. 

 

!!! ACHTUNG AUSGEBUCHT !!!

 

Nächster Termin folgt bald. 

 

jinshinjyutsuberlin.de