JIN SHIN JYUTSU

Das Leben wieder leise lernen.

Strømen mit mir heißt zum Einen in Private Sessions personalisierte Unterstützung lernen, und zum Anderen in kleinen Strømkreisen bestimmte Themen in Gemeinschaft strømen. Bei mir lernst du keine Techniken, keine Pauschalgriffe, ich stimme sie immer - aber auch wirklich immer - mit deiner jeweiligen Situation ab. Strømen bei und mit Renate wird dir immer eine Kunst nahebringen, die es dir leichter macht, dieses und vor allem dein Leben zu leben. Ich orientiere mich selbst und für dich dafür stark an der Natur:

"Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was zu lernen sich lohnt. Alle Natur, alles Wachstum, aller Friede, alles Gedeihen und Schöne in der Welt beruht auf Geduld, braucht Stille, braucht Vertrauen."

Hermann Hesse

PRIVATE SESSIONS

jinshinjyutsuberlin.de

STRØMKREISE

jinshinjyutsuberlin.de

SPECIALS

jinshinjyutsuberlin.de
jinshinjyutsuberlin.de