Beratung für deine Selbsthilfe


Damit deine Einzelsessions auch nachhaltig ihre Wirkung entfalten, tut es gut, dich danach und zwischen den Sessions selbst zu strømen. Wenn du darin noch ganz unerfahren bist, komm zu mir und wir finden die passenden Sequenzen für dich. Und auch, wenn du schon begonnen hast, ist eine Beratung immer mal zwischendrin ratsam, um zu schauen, wie sich bereits Strøme zeigen und inwieweit neue Schlösser integrierbar sind.

Alle Fragen rund ums Strømuniversum finden natürlich auch Platz. 

 

50 min I € 50

 

Suche dir aus, wo du dein Teaching möchtest:

 

IM STUDIO

YYYLiebeYYY

PER VIDEOCHAT

YYYLiebeYYY

IN DER NATUR

YYYLiebeYYY

 ...und vermerke das im Kommentarfeld deiner Buchungsanfrage.


Beratung buchen


 Renate Baumann

Autorisierte Praktikerin

JIN SHIN JYUTSU BERLIN

Neumannstraße 135

Berlin 13189

stroemeninberlin@web.de

0173 - 21 88 338

Jin Shin Jyutsu ist keine Therapie & ersetzt in keinem Fall die ärztliche Behandlung.

Download
Hygienehinweise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.6 KB