Jin Shin Jyutsu

STRØMKREIS


 Jeder Kreis widmet sich einem bestimmten Thema, das hier immer rechtzeitig vorab erscheint. Um die Zeit für die einzelnen Sequenzen kümmere ich mich an diesem Abend & führe durch die Energiestrøme.

 Vorkenntnisse sind nicht nötig. Vorher & hinterher bleibt Raum für Fragen & Austausch.

 

Normale Yogamatten sind vorhanden.

Da wir längere Zeit auf dem Boden liegen:

Wer braucht, bitte weitere Matten mitbringen.

 

Jeden 1. + 3. Donnerstag I 18 - 19.30

€ 18 I Person

Kraft TANKEN

Ich denke, wir alle kennen den anstrengenden Zustand von Erschöpfung, Schlaflosigkeit trotz Übermüdung oder dauernder Schwäche. 

Wir selbst beherbergen einen wahren Schatz in uns, der uns Kraft, Motivation und Ruhe für unsere Nerven schenkt. 

In diesem Strømkreis packen wir dieses Geschenk aus und strømen unsere Milzenergie. 

 Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Das Strømen ist sitzend oder liegend möglich. 


stilles erneuern

Um uns herum erneuert sich die ganze Welt.

Unter Schmerz, mit Verlusten und mit Hoffnung auf eine bessere Zeit.

Für uns eine gute Gelegenheit, uns hinzusetzen, still hinzusetzen, um uns im Innern zu erneuern.

Auch ein  Küken ruht, wächst und kämpft sich aus dem Ei.

In diesem Kreis üben wir uns in stiller Präsenz über unser # 25.

 Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Das Strømen ist sitzend oder liegend möglich.