Leben mit Jin Shin Jyutsu


Eine ärztliche Diagnose führte mich vor vielen Jahren zum Jin Shin Jyutsu.

Seitdem lebe ich in Einheit mit dieser ebenso erstaunlichen wie wirkungsvollen japanischen Kunst.

 

Immer schon fühlte ich mich anderen Menschen verbunden und begann schon früh,

in gesundheitlichen Einrichtungen zu arbeiten.

Ausbildung, Studium und berufliche Tätigkeiten fand ich immer im medizinischen Bereich.

 

Nach längerer Entwicklung und als es Zeit dafür war, lernte ich Jin Shin Jyutsu kennen und begann nach einer kraftvollen eigenen Strömerfahrung meinen Weg zur Jin Shin Jyutsu Praktikerin.


In dir selbst ist eine Ruhe und ein Heiligtum,

in welches du dich jederzeit zurückziehen

und ganz du selbst sein kannst.

Hermann Hesse



 RENATE BAUMANN

JIN SHIN JYUTSU PRAKTIKERIN

Neumannstraße 135, Berlin 13189

Mittwoch - Montag 10 - 18

0173-2188338

Jin Shin Jyutsu ersetzt in keinem Fall die ärztliche Behandlung & ist keine Therapie. 

Jin Shin Jyutsu stellt keine medizinischen Empfehlungen dar.

Jin Shin Jyutsu Logo